Segway Szene-Tour durch das Scheunenviertel

Kurz, geschichtsträchtig und erlebnisreich - 2 Stunden ab 55 €

Das sog. Scheunenviertel ist die eigentliche Altstadt Berlins. Sein einzigartiges Flair lockt Einheimische und Touristen an. Die Kunst-, Kultur-, Mode- und Gourmet-Szene ist breit gefächert. Zudem gibt es viele trendige Boutiquen und Kneipen. Es gibt unendlich viel an Berliner Geschichte, Architektur, Kunst und Kommerz zu entdecken.

Auf der Segway-Tour fahren wir durch das mit 300 Jahren älteste, teilweise noch erhaltene Stadtviertel Berlins, erleben idyllische Innenhöfe – heute meist Kunst- und Galeriehöfe, einen Ballsaal aus dem 19. Jahrhundert, Szene-Gastronomie, aufstrebende Mode-Labels, eine kleine Theaterwelt.

Hier können Sie das jüdische Gemeindeleben in Berlin mit seinen Brüchen seit 1671 bis heute kennenlernen.

 

Sehenswürdigkeiten entlang der Tour

 

Weitere Details

Preise pro Person 55 € ab 2 Teilnehmern   Flyer
Tourzeiten 2 Stunden, Tourzeiten auf Anfrage

Start- und Endpunkt

c/o Gerd Wieczorek Friedrichsgracht 57 10178 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage